Warenkorb
0,00 EUR
0
Trusted Shops Registrieren Login
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!   +49 (0)281 / 47 36 85 0
Zurück

Schaufensterbeschriftung

  • Innen- & Außenwerbung
  • Shop Design
  • Laden Werbung
Fehler!   Bitte geben Sie eine Breite und eine Höhe ein.
Hinweis  
Foliendruck: 6-Farb Latex Digitaldruck


1. Preis berechnen
2. In den Warenkorb
Bitte warten...
*zzgl. Versand & gesetzl. MwSt.

Das Schaufenster ist eine hervorragende Werbefläche, die Sie nicht ungenutzt lassen sollten. Machen Sie Passanten auf Ihr Angebot aufmerksam, zeigen Sie Ihr Firmenlogo und stellen Sie die Öffnungszeiten und Kontaktdaten für jeden gut sichtbar zur Schau. Da die Schaufensterbeschriftung leicht anzubringen und ohne Rückstände zu entfernen ist, können Sie je nach Saison auch ein unterschiedliches Angebot damit bewerben.

Bei der Schaufensterfolie haben Sie grundsätzlich die Auswahl zwischen freigestellter PVC-Folie und selbstklebenden Folien, die per Digitaldruck mit Ihrem Wunschmotiv bedruckt werden. Der Vorteil der freigestellten PVC-Folie besteht darin, dass hier keine störenden Ränder entstehen. So geht Ihr Firmenlogo nahtlos in das Schaufenster über, ohne dass ein sichtbarer Hintergrund entsteht. Digitaldruckfolien können Sie sowohl auf der Innen- als auch Außenseite Ihrer Schaufenster anbringen. Moderne Druckverfahren machen es möglich, dass Ihre Motive auch auf der klebenden Seite der Folie gedruckt werden. Damit können Sie die Schaufensterbeschriftung innenseitig am Schaufenster anbringen. Eine echte Innovation im Folienbereich!

Beim Inhalt der Schaufensterbeschriftung steht es Ihnen frei, welche Inhalte Sie darstellen möchten. Der Namen Ihres Ladens und das Logo Ihres Unternehmens sind eine gute Wahl, denn Sie tragen zum Branding bei und sorgen dafür, dass Passanten Ihr Geschäft im Gedächtnis behalten. Sie können mit einer Schaufensterbeschriftung auch deutlich machen, welches Warensortiment in Ihrem Geschäft zu erwarten ist. Listen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf, um so Laufkundschaft in Ihr Geschäft zu locken. Je deutlicher formuliert, umso besser. Auch die Kontaktdaten wie Telefonnummer und Email-Adresse, sowie die Öffnungszeiten Ihres Geschäfts sind eine gute Wahl. Mit einer Milchglas-Folie im matt-weißen Look können Sie zusätzlich für Sichtschutz sorgen, wenn Sie in Ihrem Laden für Diskretion sorgen möchten.