Warenkorb
0,00 EUR
0
Trusted Shops Registrieren Login
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!   +49 (0)281 / 47 36 85 0
Zurück


Zur Kategorie der Displaysysteme gehören eine Vielzahl verschiedener Ausstellungssysteme, die sowohl zu Marketing- und Werbezwecken, aber auch zur Verbreitung von Informationen eingesetzt werden können. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Displaysysteme, so dass diese Marketinginstrumente äußerst vielseitig eingesetzt werden können. Einige Beispiele für Displaysysteme sind zum Beispiel Roll-Ups , Beachflags , Leuchtkästen, und Posterrahmen.

Aber auch im Messebau werden häufig Displaysysteme genutzt, um möglichst schnell an verschiedenen Standorten Messekonzepte umzusetzen. Einige Beispiel für Displaysysteme die im Messebau eingesetzt werden sind etwa Faltdisplays, faltbare Messestände, Faltvitrinen und klappbare Messewände. Displaysysteme können ganz nach Einsatzort mit Standardmotiven ausgeliefert werden, es besteht aber auch die Möglichkeit, sie mit individuellen Drucken zu versehen. So können Displaysysteme zur Werbung und zu Marketingzwecken eingesetzt werden. Neben den regulären Displaysystemen gibt es auch eine Reihe verschiedener Marketingdisplays wie etwa Leuchtkästen und Digital Signage Systeme, die mit Hilfe moderner Technik noch mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft lenken können.