Warenkorb
0,00 EUR
0
Trusted Shops Registrieren Login
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!   +49 (0)281 / 47 36 85 0
Zurück


Als Expo Display werden gemeinhin Marketingdisplays bezeichnet, die speziell für den Einsatz auf Messen und Fachveranstaltungen konzipiert. Dies geht auch schon aus dem Namen Expo Display her, was die Kurzform von ʺExposition Displayʺ (Ausstellungsdisplay) ist. Expo Displays sind also grafische Ausstellungsstücke, die speziell für den Einsatz auf Messen und Fachveranstaltungen entworfen wurden. Dazu gehören zum Beispiel Tischaufsteller, Bannerständer, Pop Up Displays, faltbare Messestände usw.

Expo Displays variieren stark in ihrer Größe, Kosten und im Aufwand, der mit dem Transport und Aufbau dieser Systeme verbunden. Ihnen allen gemein ist aber, dass die Expo Displays speziell dafür entwickelt wurden, verschiedene Unternehmen auf Messen und Fachveranstaltungen zu repräsentieren. Die Expo Displays werden also in der Regel dazu genutzt, ein Messekonzept umzusetzen und einen professionellen Messeauftritt zu verwirklichen. Üblicherweise enthalten Expo Displays Werbeslogans, Grafiken und Werbebotschaften die speziell dazu ausgelegt sind, das anwesende Fachpublikum auf den Messestand eines bestimmten Unternehmens aufmerksam zu machen.