Warenkorb
0,00 EUR
0
Trusted Shops Registrieren Login
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!   +49 (0)281 / 47 36 85 0
Zurück


Ein Teleskop-Fahnenmast ist perfekt dazu geeignet, Fahnen, Beachflags und Flaggen einzusetzen. Solch ein Teleskop-Fahnenmast kann sowohl für Werbezwecke, als auch zur Dekoration und zur Vermittlung von Informationen oder aber auch zum Branding eingesetzt werden.

Teleskop-Fahnenmasten sind also sehr vielseitig einsetzbar und können sowohl zur Innen- als auch zur Außenwerbung genutzt werden. Bei der Außenwerbung kann ein Teleskop-Fahnenmast etwa im Rahmen von Sportveranstaltungen, Konzerten oder Festivals eingesetzt werden. Bei der Innenwerbung dagegen macht sich ein Teleskop-Fahnenmast gut bei Veranstaltungen, Fachveranstaltungen und Messen jeglicher Art. Aber auch in Einkaufszentren, Ladengeschäften und Fußgängerzonen macht ein Teleskop-Fahnenmast eine gute Figur.

Teleskop-Fahnenmasten sind in unterschiedlichen Größen und Ausführungen erhältlich. Die "Schönwetter" Teleskop-Fahnenmasten mit einem geringeren Durchmesser sind weniger stabil und sollten bei schlechter Witterung im Freien besser nicht verwendet werden. Besonders für den langfristigen Einsatz in der Außenwerbung gibt es aber auch sehr stabile und hochwertige Teleskop-Fahnenmasten, die problemlos Wind und Wetter aushalten können.