Werbebanner24

Entschuldigung

Aber Sie verwenden einen alten Browser, um diese Seite benutzen zu können aktualisieren Sie bitte Ihren Browser oder benutzen einen anderen.

Daten werden geladen, bitte warten...
 
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!
+49 (0)281 / 147 900

FAQ

Häufig gestellten Fragen unserer Kunden

Registrierung

Bestellung

Bezahlung

  • Wie kann ich meine bestellte Ware bezahlen?

    Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    per Paypal:
    Zahlungen an folgende E-Mail Adresse: paypal@werbebanner24.com

    per Vorauskasse/ Überweisung:

    Kontoverbindung: Rhein-Ruhr eG
    Zahlungsempfänger: NBD 24 GmbH
    IBAN: DE31 3506 0386 1268 7900 01
    Swift-Code/BIC: GENODED1VRR


    Um eine schnellere Abwicklung zu ermöglichen, können Sie uns auch vorab einen Zahlungsbeleg per Fax (+49 (0)281/ 473685-55) oder E-Mail ( info@werbebanner24.de ) zukommen lassen. Dadurch kann Ihr Banner direkt in Produktion gehen.

    per Kreditkarte:
    Wir akzeptieren Visa- & Mastercard

    per sofortüberweisung.de:
    Sie zahlen einfach direkt im Onlineshop auf einer sicheren Formularseite (TÜV geprüfter Datenschutz) mit Ihren Zugangsdaten zum Online-Banking.

    per Rechnung BILLSAFE
    Zahlung auf Rechnung zzgl. 2% Handling (die Handling Gebühren werden zu den Versandkosten addiert).
    Die Abwicklung erfolgt über den Drittanbieter BILLSAFE.
    Voraussetzungen: Rechnungsanschrift in Deutschland, Rechnungsanschrift = Lieferanschrift, Einkaufswert bis zu 700 EUR (Bonität vorausgesetzt).
    Sie überweisen den Kaufbetrag innerhalb 14 Werktagen nach Erhalt der Ware auf das Konto der BillSAFE GmbH.

    per Lastschrift:
    Voraussetzungen: Rechnungsanschrift & Bankverbindung in Deutschland, Rechnungsanschrift = Kontoinhaber, Einkaufswert bis zu 500 EUR.
    Sie ermächtigen uns einmalig, den Betrag von Ihrem Konto per Lastschrift einzuziehen.

  • Was muss ich beachten, wenn meine Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen ist.

    Sollte die Transaktion fehlgeschlagen oder abgebrochen werden, wird der Zugang aus Sicherheitsgründen eine Stunde lang gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kann die Zahlung wieder ausgeführt werden.

    Eine doppelte Abbuchung ist nicht möglich.

    Bitte beachten Sie zudem, dass die Zahlung nur komplett abgewickelt werden kann, wenn alle abgefragten Details eingegeben werden (auch der 3D Secure Code).

  • Wie und wann reklamiere ich meine Ware bei Mängeln?

    Sollten bei Ihrer Ware Mängel aufgetreten sein, so melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Lieferung per E-Mail. Fügen Sie Ihrer Nachricht direkt die Fotos der beschädigten Ware bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.

Versand

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Einheitliche Versandkosten gibt es nicht. Die Höhe der Kosten ist immer von der Menge, Gewicht, Größe und vom Material abhängig. Um die anfallenden Kosten zu kalkulieren, benutzen Sie bitten den Kalkulator auf unserer Webseite.

  • Wie lange dauert es, bis meine Ware geliefert wird?

    Sie erhalten die Ware in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen (6-10 Werktage in die Schweiz) nach Eingang der Zahlung und der fertigen Druckdaten. Bei diesen Angaben handelt es sich um Erfahrungswerte, für die wir keine Garantie übernehmen.

    Express-Bearbeitung auf Anfrage gegen Aufpreis möglich!

  • Wie und wann reklamiere ich meine Ware bei Mängeln?

    Sollten bei Ihrer Ware Mängel aufgetreten sein, so melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Lieferung per E-Mail. Fügen Sie Ihrer Nachricht direkt die Fotos der beschädigten Ware bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.

Sonstiges

  • Kann ich die Gestaltung meines Banners auch von Werbebanner24 übernehmen lassen?

    Selbstverständlich gestalten wir auch gerne Ihre Banner ganz individuell nach Ihren Wünschen. Ob Neuentwurf oder Corporate Design, wir erledigen die Arbeit schnell und professionell. Bevor das Banner in Produktion geht, lassen wir Ihnen natürlich vorab einen Entwurf per E-Mail zukommen, an dem dann ggf. noch Änderungen vorgenommen werden können.

    Bannergestaltungen mit einem geringen Zeitaufwand erledigen wir natürlich kostenlos, aber für zeitaufwendige Gestaltungen müssen wir einen vorab mit Ihnen vereinbarten Betrag in Rechnung stellen.

  • Wie lange dauert es, bis meine Ware geliefert wird?

    Sie erhalten die Ware in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen (6-10 Werktage in die Schweiz) nach Eingang der Zahlung und der fertigen Druckdaten. Bei diesen Angaben handelt es sich um Erfahrungswerte, für die wir keine Garantie übernehmen.

    Express-Bearbeitung auf Anfrage gegen Aufpreis möglich!

  • Wie und wann reklamiere ich meine Ware bei Mängeln?

    Sollten bei Ihrer Ware Mängel aufgetreten sein, so melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Lieferung per E-Mail. Fügen Sie Ihrer Nachricht direkt die Fotos der beschädigten Ware bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation gewährleisten.


Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Senden Sie uns eine E-Mail an info@werbebanner24.de und wir beantworten Ihre Frage umgehend. Vielen Dank!

Werbebanner24

Neues Passwort erstellen


Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gerne ein neues Passwort an Ihre E-Mail Adresse zu. Tragen Sie bitte hierzu Ihre E-Mail Adresse in das Feld ein.

Ihre Einstellungen zu Cookies für dieses Website


Wählen Sie aus, ob diese Webseite lediglich funktionelle Cookies und/oder Marketing Cookies, wie nachfolgend beschrieben, verwenden darf:




Ihre Einstellungen zu Cookies für dieses Website


Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies zum Speichern Ihrer Anmeldedaten, um für sichere Anmeldung zu sorgen, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf „Stimme zu und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie unten auf „Weitere Informationen“, um eine detaillierte Beschreibung der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen.