Werbebanner24

Entschuldigung

Aber Sie verwenden einen alten Browser, um diese Seite benutzen zu können aktualisieren Sie bitte Ihren Browser oder benutzen einen anderen.

Daten werden geladen, bitte warten...
 
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!
+49 (0)281 / 147 900

Inhaltsverzeichnis

Direct Marketing

Beim Direct Marketing handelt es sich um eine Form der Werbung, die es Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen erlaubt, in direkten Kontakt mit Kunden zu treten. Dazu werden beim Direct Marketing verschiedene Kommunikationstechniken zur Verbreitung von Werbenachrichten genutzt. Dazu zählen unter anderem SMS, Email, Interaktive Websites, Online Werbeanzeigen, Flyer, Kataloge, Werbebriefe, gezielte TV-Werbespots, Werbeanzeigen in Magazinen und Zeitungen, sowie Outdoorwerbung .

Direct Marketing wird auch als Direct Response bezeichnet, da bei dieser Form der Werbung jede Anzeige darauf ausgerichtet ist, eine direkte Antwort oder auch eine Aktion des Kunden hervorzurufen. Dies kann ganz klassisch das Einsenden von Coupons sein, die Anmeldung in einem Email-Newsletter oder auch der Kauf eines beworbenen Produkts. Anders als bei anderen Formen der Werbung, kann die Effektivität von Werbekampagnen beim Direct Marketing also sehr genau bewertet werden, da der Fokus bei dieser Art von Werbung stark auf messbaren Reaktionen, Resultaten und Kosten liegt. Direct Marketing wird von Unternehmen in sämtlichen Größenordnungen eingesetzt, um eigene Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.

Werbebanner24

Neues Passwort erstellen


Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gerne ein neues Passwort an Ihre E-Mail Adresse zu. Tragen Sie bitte hierzu Ihre E-Mail Adresse in das Feld ein.

Ihre Einstellungen zu Cookies für dieses Website


Wählen Sie aus, ob diese Webseite lediglich funktionelle Cookies und/oder Marketing Cookies, wie nachfolgend beschrieben, verwenden darf:




Ihre Einstellungen zu Cookies für dieses Website


Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies zum Speichern Ihrer Anmeldedaten, um für sichere Anmeldung zu sorgen, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalt bereitzustellen, der auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Klicken Sie auf „Stimme zu und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie unten auf „Weitere Informationen“, um eine detaillierte Beschreibung der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten und um zu entscheiden, ob bestimmte Cookies bei der Nutzung unserer Website gespeichert werden sollen.