![]() EntschuldigungAber Sie verwenden einen alten Browser, um diese Seite benutzen zu können aktualisieren Sie bitte Ihren Browser oder benutzen einen anderen. |
Displays oder auch Marketingdisplays dienen zur wirkungsvollen und optisch ansprechenden Präsentation und Ausstellung verschiedener Werbemittel. Der Begriff ʺDisplayʺ stammt aus dem englischen Sprachgebrauch und bedeutet soviel wie ʺausstellenʺ oder auch ʺpräsentierenʺ. Genau dies ist die Aufgabe von Displays, sie präsentieren und stellen Werbemittel aus. Zu den Displays gehören eine Vielzahl unterschiedlicher Werbemittel, die in den verschiedensten Situationen und an beinahe jedem Ort eingesetzt werden können.
Auf Messen und Fachveranstaltungen werden zum Beispiel häufig Displays wie Posterständer, Displayständer und Prospektständer eingesetzt, um dem anwesenden Fachpublikum Flyer und Kataloge zugänglich zu machen. Aber auch in der Außenwerbung können bestimmte Displays eingesetzt werden, die problemlos auch den Auswirkungen von Wind und Wetter widerstehen können. Zu solchen Outdoor-tauglichen Displays zählen etwa Beach Flags, Kundenstopper und Werbetafeln. Zur höheren Sichtbarkeit und um einen besonderen optischen Effekt zu erzielen, werden Nachts auch häufig Leuchtdisplays eingesetzt, um Werbebotschaften auch bei Dunkelheit noch auf weite Entfernung gut lesbar zu präsentieren.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Wir senden Ihnen gerne ein neues Passwort an Ihre E-Mail Adresse zu. Tragen Sie bitte hierzu Ihre E-Mail Adresse in das Feld ein.